Ihr Profil Private Nachrichten Link Us
Webradio Forum
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Webradio Forum » Shoutcast Webradio's » Ankündigungen zu besonderen Anlässen » Unsere Sondersendungen bei Dat-DreamTeam-Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Sondersendungen bei Dat-DreamTeam-Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DreamTeam
Grünschnabel

Herkunft: Dessau/Roßlau

Unsere Sondersendungen bei Dat-DreamTeam-Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf dem Radio ist am 18.08.2012 um 20.00 Uhr
eine Sondersendung Puhdys!
Mit unserer SPU-Feuer3ngel!
Sie wird Hammer Musik Spielen und euch Viele Infos geben!
Also wie ihr seht Schaltet rein und überzeugt euch selber!
Ihr fragt euch wo?
www.dat-dreamteam-radio.com
Wir Freuen uns auf Dich!

Dateianhang:
jpg Phudys Sondersendung 1.jpg (141,08 KB, 15 mal heruntergeladen)

01.08.2012 13:30 DreamTeam ist offline E-Mail an DreamTeam senden Homepage von DreamTeam Beiträge von DreamTeam suchen Nehmen Sie DreamTeam in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DreamTeam anzeigen
DreamTeam
Grünschnabel

Herkunft: Dessau/Roßlau

Themenstarter Thema begonnen von DreamTeam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,Am 9.9.2012 um 20.00 Uhr Gibts bei uns wieder was auf die Ohren!Es wird ein Gothic Battel geben mit SPU-Angelsdarkside udn SPU-Feuer3ngelSchaltet ein und habt Spaß mit uns!

Dateianhang:
jpg Gothic battel.jpg (72 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DreamTeam: 18.08.2012 14:58.

18.08.2012 14:57 DreamTeam ist offline E-Mail an DreamTeam senden Homepage von DreamTeam Beiträge von DreamTeam suchen Nehmen Sie DreamTeam in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DreamTeam anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webradio Forum » Shoutcast Webradio's » Ankündigungen zu besonderen Anlässen » Unsere Sondersendungen bei Dat-DreamTeam-Radio

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © Donkman

Webradio Topliste Allround Page