Ihr Profil Private Nachrichten Link Us
Webradio Forum
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Webradio Forum » Webradio Technik » Webdesign » Wordpress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wordpress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PartyDJ
Grünschnabel

Wordpress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit immer häufiger auf das CMS Wordpress zurückgegriffen, da ich es im Handling sehr praktisch finde.

Zwar muss man die Themse speziell für WP programmieren, aber eigentlich ist das so Genial..

Wie seht ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen mit WP gemacht
Luca
05.11.2011 12:38 PartyDJ ist offline E-Mail an PartyDJ senden Homepage von PartyDJ Beiträge von PartyDJ suchen Nehmen Sie PartyDJ in Ihre Freundesliste auf
118bpm
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze da lieber Movable Type 5.0, das gefällt mir besser und ist übersichtlicher!

28.11.2012 14:54 118bpm ist offline E-Mail an 118bpm senden Beiträge von 118bpm suchen Nehmen Sie 118bpm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webradio Forum » Webradio Technik » Webdesign » Wordpress

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © Donkman

Webradio Topliste Allround Page