Ihr Profil Private Nachrichten Link Us
Webradio Forum
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Webradio Forum » Deejay Bereich » Allgemeines » Neue Musik in Nördlichen Regionen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Musik in Nördlichen Regionen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike1309
Grünschnabel

Neue Musik in Nördlichen Regionen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit das man in den Nördlichen Regionen ein neuen Stil zu lässt.
Dafür schau ich jetzt das sich was tut. Ich biete mich auch natürlich auch an bei Webradios eine Show zu machen mit dieser Musik.
Welche Musik fragt Ihr euch nun?

Hört einfach mal rein und habt Spaß.

Zum Hören Hier Klicken
18.04.2012 10:53 mike1309 ist offline E-Mail an mike1309 senden Beiträge von mike1309 suchen Nehmen Sie mike1309 in Ihre Freundesliste auf
DreamTeam
Grünschnabel

Herkunft: Dessau/Roßlau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt echt nicht schlecht muss ich mal sagen!

01.08.2012 17:13 DreamTeam ist offline E-Mail an DreamTeam senden Homepage von DreamTeam Beiträge von DreamTeam suchen Nehmen Sie DreamTeam in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DreamTeam anzeigen
118bpm
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link leider Down!:-(

28.11.2012 17:33 118bpm ist offline E-Mail an 118bpm senden Beiträge von 118bpm suchen Nehmen Sie 118bpm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webradio Forum » Deejay Bereich » Allgemeines » Neue Musik in Nördlichen Regionen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © Donkman

Webradio Topliste Allround Page